VERANSTALTUNGEN

Unser Verein präsentiert sich jährlich erfolgreich in der Öffentlichkeit mit der Teilnahme am Schutterwälder Ostermarkt und am Schutterwälder Weihnachtsmarkt.

 

Am Ostermarkt bieten wir jeweils ein Frühstücksbufett mit allen erdenklichen Leckereien, sowie Kaffee und Kuchen in unseren Räumen an.

 

Beim Weihnachtsmarkt locken die von uns selbst gemachte Gulaschsuppe, Glühwein, sowie auch Kaffee und Kuchen.

 

Bei beiden Ereignissen sind wir dankbar für die Mithilfe und Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer und freuen uns auch immer wieder auf die großzügigen Kuchenspenden.

 

Einmal im Jahr bedankt sich der Verein bei seinen zahlreichen Helferinnen und Helfern mit einem Frühlingsfest. 

 

Neben der normalen Gruppenbetreuung bieten wir für unsere zu betreuenden Gäste auch besondere Veranstaltungen wie die Nikolausfeier oder Fasnacht etc. an.

Auch Ausflüge kommen dabei nicht zu kurz.

Für einen Einblick klicken Sie einfach auf die Unterpunkte des Menüpunkts Veranstaltungen..